in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Wir, das Brand & Media Team kreieren und produzieren alle unsere TV
sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit EG 13 TV-L. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Die RWTH bietet im Rahmen eines Universitären Gesundheitsmanagements eine Vielzahl
sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit EG 13 TV-L. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Die RWTH bietet im Rahmen eines Universitären Gesundheitsmanagements eine Vielzahl