Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of Asia (f/m/d) to support us in this
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of US (f/m/d) to support us in this
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Wir, das Brand & Media Team kreieren und produzieren alle unsere TV
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 8, je nach persönlicher Voraussetzung. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert
sich nach § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 8, je nach persönlicher