in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
in allen relevanten Offline Media-Kanälen mit Fokus auf TV Detaillierte Analyse und Auswertung von Kampagnen auf Basis von definierten KPIs Ausarbeitung und Präsentation von Ergebnissen, Sammlung von Best Practices
ist es, auf Basis von eigens entwickelten Algorithmen eine hocheffektive sowie kostengünstige Mediasteuerung über die Kanäle Online, Print- und TV zu erreichen. Unser Anspruch liegt darin, schneller
unerlässlich ist.Fundiertes Wissen in der Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kampagnen (z.B. im TV) gehören ebenfalls zu Ihren Kenntnissen.Sie bringen die Fähigkeit mit, komplexe Projekte qualitativ
- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Wir, das Brand & Media Team kreieren und produzieren alle unsere TV
Kampagnen (z.B. im TV) gehören ebenfalls zu Ihren Kenntnissen.Sie verfügen über hervorragende analytische Fähigkeiten, um Kampagnenergebnisse zu bewerten und Optimierungsmöglichkeiten
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Medien, Streaming- und TV-Formate, hast aber auch Erfahrung mit traditionellen Medien Du hast bereits Persönlichkeiten oder bekannte Marken als PR-Profi vertreten und bist in der Welt bekannter
von Terminen der Hausspitze). Wir bieten: • bei befristeter Einstellung eine Vergütung nach EG 13 TV-L oder die Möglich keit einer Abordnung von einer anderen Einrichtung, sofern dort ein unbefristetes
Du bist PR- und Medienprofi und hast eine Affinität zu digitalen Technologien Du kennst alle Bereiche in der Welt der sozialen Medien, Streaming- und TV-Formate, hast aber auch Erfahrung mit traditionellen
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 8, je nach persönlicher Voraussetzung. Über uns Die RWTH ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert
In der Universitätsbibliothek Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Grafik-/ Kommunikations- oder Mediendesignerin/ -designers (Print/ Web) (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L
sich nach § 14 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L. Die Stelle ist bewertet mit bis zu EG 8, je nach persönlicher
In der Universitätsbibliothek Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Grafik-/ Kommunikations- oder Mediendesignerin/ -designers (Print/ Web) (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV