. Du schreibst Pressemitteilungen, Artikel für Zeitungen und Fachmagazine und Vortragstexte. Du beantwortest Anfragen von Journalistinnen und Journalisten, begleitest TV-Interviews und hältst Kontakt
Du bist PR- und Medienprofi und hast eine Affinität zu digitalen Technologien Du kennst alle Bereiche in der Welt der sozialen Medien, Streaming- und TV-Formate, hast aber auch Erfahrung mit traditionellen
Medien, Streaming- und TV-Formate, hast aber auch Erfahrung mit traditionellen Medien Du hast bereits Persönlichkeiten oder bekannte Marken als PR-Profi vertreten und bist in der Welt bekannter
kontinuierlich mit authentischen Botschaften bespielen. Dass wir das besonders gut können und unsere Themen Relevanz haben, zeigt das vielfältige Presse-Echo und regelmäßige Beiträge in TV, Funk & Print
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Redakteur*in (m/w/d) (Entgeltgruppe 11 TV-L, 50%) unbefristet zu besetzen
In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Redakteur*in (m/w/d) (Entgeltgruppe 11 TV-L, 50%) unbefristet
von Terminen der Hausspitze). Wir bieten: • bei befristeter Einstellung eine Vergütung nach EG 13 TV-L oder die Möglich keit einer Abordnung von einer anderen Einrichtung, sofern dort ein unbefristetes