In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Mediengestalter*in Print und Digital (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L, 50
In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Mediengestalter*in Print und Digital (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L, 50
In der Universitätsbibliothek Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Grafik-/ Kommunikations- oder Mediendesignerin/ -designers (Print/ Web) (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV-L
In der Universitätsbibliothek Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Grafik-/ Kommunikations- oder Mediendesignerin/ -designers (Print/ Web) (m/w/d) (Entgeltgruppe 9b TV
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
ist es, auf Basis von eigens entwickelten Algorithmen eine hocheffektive sowie kostengünstige Mediasteuerung über die Kanäle Online, Print- und TV zu erreichen. Unser Anspruch liegt darin, schneller
. B. Social, TV, Print, Handelsmarketing, etc. Deine Aufgaben im Detail: Die Koordinierung und Begleitung eigener Projekte inkl. enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Auslandsstandorten
Content und Texte für Print- und Onlinemedien, betreuen Projekte wie z.B. die Produktion unserer TV- und Onlinekampagnen, Fotowettbewerbe etc.Sie stellen die konsistente Markenführung in allen Marketing
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Redakteur*in (m/w/d) (Entgeltgruppe 11 TV-L, 50%) unbefristet zu besetzen
In der Stabsstelle Kommunikation und Marketing an der Universität Osnabrück ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Redakteur*in (m/w/d) (Entgeltgruppe 11 TV-L, 50%) unbefristet
Affinität zu Social Media Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der VorlesungspläneEntlohnung nach TV BG Kliniken bei einem Stundenlohn von 15,94 Euro Einblick in alle Aufgaben
Infoscreens sowie der Hotel TV-Infokanäle fällt in Dein AufgabengebietDu kümmerst Dich um diverse Beschilderungen, Wegweiser und Gastinformationsmaterialien in den HotelsEnge Zusammenarbeit mit unserer Grafik
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
kontinuierlich mit authentischen Botschaften bespielen. Dass wir das besonders gut können und unsere Themen Relevanz haben, zeigt das vielfältige Presse-Echo und regelmäßige Beiträge in TV, Funk & Print
und der Medizin sowie bekannte TV-Gesichter und Social-Media-Stars stehen für unsere qualitativ hochwertigen Bücher, die sich inhaltlich stets am Puls der Zeit befinden. Die Edel Verlagsgruppe gehört
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Unser Ziel ist klar
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
wir zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
Healthcare-Unternehmen weltweit. Unsere Kunden erreichen wir über verschiedenste Kanäle: über die direkte Kommunikation mit Ärzten und Apothekern sowie Print-, TV- und Digitalmarketing. Um unser stark
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of Asia (f/m/d) to support us in this
: direct communication with doctors and pharmacists as well as print, TV and digital marketing. To further expand our rapidly growing business, we are looking for a Head of US (f/m/d) to support us in this